Canon
canon.de   Newsroom   Presse-Kontakt   Impressum & Datenschutz

Canon Presse-Abo Registrierung

Anrede *
Vorname *
Name *
E-Mail *
E-Mail wiederholen
Medium / Firma *
Bereich *
*
Straße/Hausnr.  
PLZ & Ort  
Telefon  
Themen *

Corporate
Unternehmen
drupa 2024
Produktgruppen
Drucker
Ferngläser
Foto
Großformatdrucker
Medizinische Produkte
Multifunktionale Druck- und Kopiersysteme
Netzwerkkameras
Professionelle Produktionssysteme
Projektoren
Scanner
Software-Lösungen und Services
Tisch- und Taschenrechner
Video und TV

Datenschutz *

  Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die der Canon Deutschland GmbH überlassenen Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden und ausschließlich im Rahmen des Canon-Presse-Abos, zur Belieferung mit den gewünschten Informationen genutzt und gegebenenfalls an mit der Erstellung und dem Versand der Presseinformationen betrauten Dienstleister oder Canon Konzernunternehmen in Europa weitergegeben werden. Außerdem akzeptiere ich die allgemeinen Datenschutz-Bestimmungen auf canon.de. Ich kann meine Daten jederzeit in meinem Presse-Abo ändern oder auch löschen.